0

 

 

 

 

 

                Home    Vorstand   Training   Links    Kontakt    Galerie    Impressum     News    Archiv   VDH DM 2017               

  

Am Samstag, dem 29.07.2017, werden wir beim Festabend der VDH DM 2017 im Windhundstadion Emscherbruch in Gelsenkirchen gleich zwei musikalische Gäste begrüßen können.

Als Künstlerin konnten wir noch Roya gewinnen. Die Softröhre aus Bochum erobert mit ihrer Stimme die Herzen des Ruhrgebiets. Sie singt seit ihrer Kindheit und hat schon mit vielen Künstlern zusammen gearbeitet. Wie würden uns freuen wenn Ihr mit uns "Royaaaa" begrüßen würdet...

Und auch noch gewinnen konnten wir Julia Bender die uns mit ihrem Gesang verzaubern wird

Im Anschluss daran tritt dann Helmut „Helle“ Orosz  auf.



Helle ist kein Unbekannter. Seit frühester Jugend machte er mit den unterschiedlichsten Musikern und den verschiedensten Bands die Musikszene von Braunschweig unsicher - und die ersten Erfolge stellten sich ein.

Helle Orosz ist eine echte Rockröhre und lebt für die Bühne ganz egal, ob er am Schlagzeug sitzt, die Gitarre spielt oder singt. Zudem spielt er Bass und Klavier. Er ist mit Leib und Seele Musiker. Musikalisch ist er großer Fan von Nickelback, Bryan Adams, Bon Jovi und Elton John.

Durch Deutschlands größte Castingshow, „Deutschland sucht den Superstar“, konnteHelmut auf der großen Bühne und im Fernsehen sein Talent vor einer breiten Öffentlichkeit unter Beweis stellen. Mit dem 5. Platz zeigte Helle, welche Anziehungskraft er hat
und dass großes künstlerisches Talent in ihm steckt.

Dieses Mal begleitet er sich selbst auf seiner Gitarre und wird alle anwesenden Gäste mit musikalischen Leckerbissen überraschen. Helle freut sehr auf den Auftritt am kommenden 29.07.2017 und freut sich über die Möglichkeit, gemeinsam mit den anwesenden Gästen das Windhundstadion Emscherbruch zu rocken.

Ihr seid herzlich willkommen und der Eintritt ist frei !!!